Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig

Omny Ray AG

Unser kleines Brauseminar vom 27.09.2019 mit unserer Seminarleiterin Therese war unser "Anlass des Jahres". Die Infos wurden locker und flüssig vermittelt. Es war unterhaltsam aber dennoch lehrreich. Die Struktur des Seminars war super. Es war nicht nur ein Event bei dem man zuhören musste, sondern zwischendurch auch Zeit hatte zu plaudern und den Abend zu geniessen.

Swiss Life AG

Unser "Grosses Brauseminar" war spitze! Danke vielmals für den tollen Abend - es hat uns riesig Spass gemacht! Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!!

CDS Netcom

Der ganze Anlass wurde von der ganzen Firma sehr geschätzt. Unser kleines Brauseminar (23.08.2019) wurde sehr geschätzt und das Essen schmeckte vorzüglich. Beim Bier hat jeder etwas für seinen Geschmack gefunden. Wir möchten speziell Delia und Yanick für die Führung durch den Abend danken.

Getränke Weibel AG

"Anlass des Jahres" - trifft es auf jeden Fall. Ambiente, Service, Essen & Bier sehr gut. Bei der Beratung/Administration gibt es noch etwas Aufholbedarf. Leider war die Brauerei nicht ganz sauber - deshalb unser Gesamteindruck. GUT! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!

Tecan Group

Wir haben das kleine Brauseminar (31.01.2019) gebucht. Unser Seminarleiter (Thomas) war sehr begeisternd und durch seine lockere Art hat er uns einiges Neues zum Thema Bier nähergebracht. Das Essen war sehr gut und das Bier natürlich auch. Kosten/Nutzen hält sich im Rahmen. Unser Gesamteindruck ist auf jeden Fall sehr positiv.