Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig

Fabian Kaufmann

Im Juli 2020 haben wir im Wädi-Bräu einen Apéro mit Brauereiführung besucht. Der Anlass war Spitze! Petra, unsere Seminarleiterin, war grossartig - Super Führung und hatte die angetrunkene Poltergruppe gut unter Kontrolle. Der Service ist eine lustige Truppe und sehr aufmerksam. Der Preis ist angemessen. Es war super, dass man die wirkliche Brauerei gesehen hat und nicht einen für Besucher hergerichteten Bereich.

Ref. Kirchgemeinde Richterswil

Wir besuchten an einem Freitag im Juni 2020 ein kleines Brauseminar im Wädi-Bräu. Der Anlass hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Administration war sehr flexibel und aufmerksam. Die Seminarleiterin war grossartig und hatte vor allem sehr viel Geduld mit uns. :) Das Menü (vor allem das Dessert) war lecker. Alles in allem haben wir beim Seminar mit hohem Entertainment sehr viel gelernt.

Rusu Top Schreinermontage GmbH

Unser Event "Das kleine Brauseminar" im Januar 2020 war sehr abwechlungsreich, der Lerneffekt und das Entertainment waren sehr gut, das Essen hat uns geschmeckt und die Seminarführerin hat sich an uns angepasst, war freundlich und kompetent. Wir empfehlen weiter.

Softsite AG

Wir haben das Kleine Brauseminar am 06.12.2019 anlässlich unseres jährlichen Weihnachtsessen gebucht. Dabei waren auch unsere Deutschen Kollegen aus Berlin. Es hat allen sehr gut gefallen. Unser Seminarleiter Michi hat uns die Braukunst mit seiner kompetenten und erfrischenden Art super vermittelt. Der Wechsel zwischen Essen und Braukunst war ideal. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Corti Peter AG

Unser Budget-Seminar vom 9.11.2019 war durchwegs ein gelungener Anlass. Von der Beratung über Angebot, Speisen und Bier - und natürlich dem Seminarleiter Michael - hat für uns alles gepasst. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!