Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig

Energie 360, Freiligen

Wir waren begeistert. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter.

Gian Graf, Küsnacht

Der Event kam beim gesamten Team sehr gut an. Vor allem die Stimmung und der lockere Umgang wurden geschätzt.

ETH Zürich

Wow Anlass des Jahres würde ich sagen!
Es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen und wir hatten viel Spass

Stiftung Sozialwerke Pfr. E.Sieber

Das Entertainment und die Ambiance war sehr stimmungsvoll!
Das Bier schmeckt toll!

ARGE Fahrbahn Transtec Gotthard

Ein sehr sympatischer Kursleiter, sehr netter Service. Es war ein schöner Abend.
Wir kommen gern wieder!

SUVA Zürich

Spitzen Anlass! Yannik (Seminarleiterin) machte dies einfach grossartig!
Besten Dank.

Roberta Weiss-Mariani

Das Brauerlebnis wurde anders erwartet. Aber die Arbeit, die gemacht wird ist tip-top und das Bier schmeckte sehr gut. Gern empfehlen wir das Seminar weiter.

Guggenmusik Tostelfäger

Danke Luca (Seminarleiter), super durch das Seminar geführt. Spitze von A-Z!

DZ Privatbank AG

Unser Seminarleiter war der Hammer! Kurzweiliger und unterhaltsamer Abend!

Zweifel Terrazza AG, Tuggen SZ

Wir fanden den Anlass einfach nur Spitze.

skyPixx GmbH, Uster

Wir waren alle sehr zufrieden und empfehlen diesen Event gerne weiter.

Besten Dank für den gelungenen Abend.

Oel-Hauser AG, Au-Wädenswil

Es gibt nur eins zu sagen: Anlass des Jahres !!!

 

X-Rite Switzerland GmbH, Regensdorf

Herzlichen Dank für den schönen Abend!

Ich habe nur positive Kommentare gehört, besonders über den Seminarleiter.

Sehr positiv war, dass die Informationseinlagen zwischen den Mahlzeiten waren, so konnte man das Essen richtig geniessen!

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

Wir haben am 20. November 2015 das Wädi-Brau-Huus besucht und das kleine Brauseminar absolviert. Der Besuch im Wädi-Brau-Huus war ein Erlebnis für das ganze Team. Von den theoretischen Grundlagen über einen kulinarischen Genuss bis zum Bierabfüllen – wir waren hautnah dabei.

ISP und Partner, Sursee

Wir haben am 6. November 2015 das Wädi-Brau-Huus besucht. Wir fanden es einen spitzen Anlass. Der Seminarleiter war begeisternd, die Ambiance stimmungsvoll und das Essen und das Bier schmeckt toll.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Samsung Electronics Schweiz, Zürich

Besten Dank für das hochprofessionelle, aber dennoch herzliche und persönlichen Event, welcher wir bei euch durchführen konnten.

Ich werde euer Angebot gerne weiter empfehlen!

Primus Transport AG, Baden

Auch unsere weiblichen Teilnehmerinnen die Anfangs skeptisch waren, fanden es einen sehr tollen Abend! Besten Dank für diesen gelungenen Abend!

E-Motion e-bike Welt Lenzburg

Wir hatten alle sehr viel Spass und das Essen schmeckte uns sehr gut.

Opacc Software AG, Kriens

Das kleine Brauseminar war ein witziger und informativer Nachmittag. Unsere Seminarleiterin hat das toll gemacht.

Swisscom AG, Zürich

Wir fanden es einen spitzen Anlass.

Der Seminarleiter war begeisternd, die Ambiance stimmungsvoll!

Mettler-Toledo AG

Grosser Dank gilt natürlich für den gelungenen Abend vom letzten Mittwoch.

Wir hatten alle viel Spass und erhielten nur Komplimente von unseren Gästen.

Wer weiss, vielleicht ergibt sich nächstes Jahr wieder einen Anlass :)

Adrian Schelling

Wir haben am 15. August 2015 das Wädi-Brau-Huus besucht und das kompakte Brauseminar sehr genossen.

Wir hatten viel Spass.

Sennhauser AG

Wir fanden es einen gelungener Anlass!

Gemeindeverwaltung Meilen

Der Event hat uns sehr gut gefallen.

Zürcher Kantonalbank, Dübendorf

Nochmals vielen Dank für den tollen Abend bei Euch.

Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.