Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig

Bildungsdirektion Kanton Zürich

Unser kompaktes Brauseminar (06.07.2018) war unser "Anlass des Jahres". Unsere Seminarleiterin hat uns durch einen sehr informativen und stimmungsvollen Abend geführt. Das Essen war sehr gut und das Bier schmeckt einfach toll. Unser Gesamteindruck: sehr gut! Weiter so!

Mettler-Toledo GmbH

Das kleine Brauseminar (10.04.2018) mit unseren beiden Seminarleitern war ein gelungener Anlass. Eventuell könnte man die einzelnen "Abschnitte" kurzatmiger durchführen. Ansonsten sind wir rundum zufrieden. Das Essen und das Bier waren köstlich, aber auch die Buchung und Beratung funktionierten ohne Probleme!

Ruben Wälchli

Unser kompaktes Brauseminar (07.04.2018) mit unserer Seminarleiterin, Meli, war spitze! Das Bier ist top, das Essen gut, und der Service sehr aufmerksam. Melanie brachte uns die Kunst des "Bierbrauens" auf jeden Fall näher. Die Stimmung während der gesamten Seminardauer war wirklich toll.

Arcom Unternehmensberatung

Unser Grosses Brauseminar (7.4.2018) war auf jeden Fall ein gelungener Anlass! Aufgrund anderer Gruppen war es im Raum allerdings oft sehr (zu) laut. Auch die Sitzordnung war aufgrund anderer Gruppen etwas ungünstig. Alles in allem waren wir aber mit dem Ablauf (Beratung, Buchung, ... ) sehr zufrieden. Unser Seminarleiter, Yanick, hat seinen Job wirklich toll gemacht. Weiter so!
Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter!

Thomas Notter

Wir buchten das Kompakte Brauseminar (24.03.2018) - Unser Gesamteindruck: Gut. Das Essen und das Bier schmeckten uns sehr gut. Unser Seminarleiter konnte uns zu jedem Zeitpunkt begeistern. Der Lerneffekt war zu jedem Zeitpunkt gegeben.